Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Staraufgebot beim Young Directors Project

Bei der Premierenfeier des “Young Directors Project 2008” (YDP) in der Galerie von Thaddaeus Ropac gaben sich Donnerstagabend die Stars die Klinke in die Hand.

Als “special guest” trat Montblanc-Markenbotschafterin und einstiges James Bond-Girl Eva Green (28) in Begleitung von “Jedermann”-Tod Clemens Schick auf, der mit der feschen Französin in “Casino Royale” auf der Kino-Leinwand zu sehen war.

Anja Kruse und Sunnyi Melles – sie nimmt heuer auch ihre Kinder zu den Festspiel-Aufführungen mit – zeigten sich beeindruckt von dem ersten YDP-Projekt “Der Stein”, das am Donnerstagabend im “republic” über die Bühne gegangen war. Von Montblanc zur Premierenfeier gebeten waren unter anderem auch Sonja Kirchberger, Iris Berben, Sophie Gräfin Walderdorff, Corinne Flick und Sidney Picasso.

Aufgerufen am 13.12.2018 um 12:37 auf https://www.salzburg24.at/archiv/staraufgebot-beim-young-directors-project-59599369

Kommentare

Mehr zum Thema