Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Stocksport: Abersee ohne Punkteverlust Mixed-Landesmeister

Das gab es noch nie! Das Mixed-Team des USC Abersee lieferte am Wochenende in der Eisarena das „perfekte Spiel“ ab und kürte sich als erste Mannschaft überhaupt zum Landesmeister.

Die Aberseer, mit den Teamspielern Thomas und Gerhard Fuchs sowie deren Schwester Birgit und Krista Reindl, ließen nichts anbrennen und qualifizierten sich mit Zederhaus für die Heim-ÖM am 24. Jänner.

Etwas hinter den Erwartungen blieben diesmal die Straßwalchner und Thalgauer Moarschaften. Der EV Taxham sagte wegen eines Todesfalles kurzfristig die Teilnahme ab.

Auch beim Nachwuchsturnier in Bergheim setzten sich die Aberseer (Johannes und Patrick Laimer, Gerhard Scherthan, Tanja Laimer) durch. Sie verwiesen den UEV Obertrum ohne Punkteverlust auf Rang zwei.

Ergebnisse:  Mixed-LM [.pdf – 18KB] |  Nachwuchs [.pdf – 16KB]

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 08:47 auf https://www.salzburg24.at/archiv/stocksport-abersee-ohne-punkteverlust-mixed-landesmeister-59609410

Kommentare

Mehr zum Thema