Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Strahlender Sonnenschein am letzten Tag des Jahres

Salzburg – Das Jahr 2008 geht zur Neige, Silvester steht vor der Tür. Salzburg24 hat mit dem Meteorologen Josef Haslhofer von der ZAMG gesprochen und nachgefragt, auf welches Wetter sich die Salzburger in der Silvesternacht und zu Beginn des neuen Jahres einstellen müssen. S24-Video 

Fest steht, dass warme Kleidung ein absolutes Muss ist. “So strahlend schön der 31. sein wird, so kalt wird es den ganzen Tag über sein”, lautet Josef Haslhofers Wettervorschau. Perfektes Schiwetter, strahlender Sonnenschein, aber durchwegs kalte Temperaturwerte prognostiziert Haslhofer.

In den Tälern geht der Meteorologe sogar von noch kälteren Werten aus, als im Hochgebirge. Noch in der Silvesternacht sollen Wolken aufziehen, sodass der Neujahrstag eher bewölkt verlaufen wird. Recht bald schon wird es allerdings wieder wunderschönes Wetter geben, nämlich am ersten Wochenende im neuen Jahr. Und dann rechnet Haslhofer auch langsam wieder mit etwas wärmeren Temperaturen.

This video is not availabe anymoreFind more videos on www.salzburg24.at/video

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 10:12 auf https://www.salzburg24.at/archiv/strahlender-sonnenschein-am-letzten-tag-des-jahres-59609416

Kommentare

Mehr zum Thema