Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Suchtgift und Munition im Wagen eines Kroaten sichergestellt

Salzburg-Stadt – Bei einer Suchtgiftfahndung im Stadtgebiet wurde am Mittwoch im Pkw eines 22-jährigen Kroaten aus Salzburg in dessen Pkw eine kleine Menge Suchtgift gefunden. Die Beamten konnten zusätzlich eine Packung mit 50 Stück Patronen für eine Faustfeuerwaffe sicherstellen.

Die Ermittlungen der Beamten ergaben, dass gegen den Kroaten wegen eines waffenrechtlichen Vorfalles bereits ein Waffenverbot verhängt wurde. Der kroatische Staatsangehörige wurde auf freiem Fuß angezeigt, meldete die Bundespolizeidirektion Salzburg.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 08:29 auf https://www.salzburg24.at/archiv/suchtgift-und-munition-im-wagen-eines-kroaten-sichergestellt-59613841

Kommentare

Mehr zum Thema