Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Suchtgift-Utensilien und gestohlene Kreditkarte sichergestellt

Salzburg-Stadt – Die Polizei konnte am Montagabend bei einem 17-jährigen Salzburger zwei Rauschgiftpfeifen, sowie weitere Suchtgift-Utensilien sicherstellen. Darüber hinaus wurde bei dem Jugendlichen eine gestohlene Kreditkarte gefunden.

Die Polizei hat bei einer Kontrolle am Gebirgsjägerplatz Montagabend einen 17-jährigen Salzburger des Suchtgiftmittelsmissbrauchs und des Diebstahls überführt.

Bei dem Jugendlichen wurden unter anderem zwei Rauschgiftpfeifen sichergestellt, sowie weitere Suchtgift-Utensilien und eine gestohlene Kreditkarte. Die Polizei konnte den Besitzer dieser Kreditkarte eruieren. Diesem sei neben der Kreditkarte auch noch ein Mantel, ein Blackberry-Handy, ein Wohnungsschlüssel und Taxigutscheine gestohlen worden. Die Polizei nahm die Ermittlungen gegen den Jugendlichen auf. 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 06:38 auf https://www.salzburg24.at/archiv/suchtgift-utensilien-und-gestohlene-kreditkarte-sichergestellt-59613847

Kommentare

Mehr zum Thema