Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Sugarplum Fairy kehren wieder!

Im September kommt das neue Album der “kleinen Mando Diao”: “The Wild One” wird es heißen – und nach Aussagen der Band auch genauso klingen.

In Hamburg und Malaga wurde die dritte SPF-Platte aufgenommen, erste Single wird “Never Thought I’d Say That It’s Alright” sein.

Sänger Victor Norén dazu: “Das ist das Album, das wir schon immer machen wollten. […] Die Aufnahmen in Malaga waren zwei der besten Wochen unserer Bandgeschichte, was man auf dem Album auch hören kann. ‘The Wild One’ ist Sugarplum Fairy und alles, wofür wir stehen. Und sollten wir uns morgen auflösen, wären wir für immer glücklich, denn wir hätten genau das Album aufgenommen, weshalb wir die Band damals gegründet haben. Es ist purer Rock’n’Roll”, so Norén auf Musikexpress.de.

Im Oktober sind die Faries übrigens wieder in Österreich zu sehen: Am 4. im Grazer Orpheum, am 5. im Salzburger Rockhouse und einen Tag später in der Wiener Arena!

Zur Einstimmung etwas vom letzten Album: “Marigold”

Aufgerufen am 13.12.2018 um 08:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/sugarplum-fairy-kehren-wieder-59599387

Kommentare

Mehr zum Thema