Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Sun, sun, sun!"

Ein eingängiges Pfeifen, süße Glockenklänge, Lager­feuer-Gitarrenriffs – das ist das Rezept für einen Ohr­wurm mit guter Laune – und die kürzeste Be­schrei­bung für “5 Years Time” von Noah And The Whale.

Das hat auch ein österreichischer Mobilfunker erkannt und den Song der noch unbekannten Londoner Folkrock-Band zum Kampagnen-Soundtrack auserkoren.

Noah & The Whale – ja, stimmt, ist geschichtlich nicht ganz richtig, aber daher kommt der Name auch gar nicht, sondern vom US-Film “The Squid And The Whale” in Kombination mit dem Namen des Regisseur Noah Baumbach. Der Film wiederum wurde 2006 sowohl bei den Oscars wie auch bei den Golden Globes für einige Preise nominiert.

Hier das Video zur Single

“5 Years Time”-Lyrics auf Songtexte.com

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 12:24 auf https://www.salzburg24.at/archiv/sun-sun-sun-59601949

Kommentare

Mehr zum Thema