Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Superstar Whitney Houston kommt nach Wien

Mit ihrem neuen Album „I Look To You“ im Gepäck wird die Diva im Rahmen ihrer Europa-Tournee 2010 im Mai die Wiener Stadthalle beehren.

„Das ist meine erste umfassende Tour seit der „My Love Is Your Love“-Tour, und ich freue mich schon sehr darauf nach all der Zeit vor meinen Fans weltweit wieder aufzutreten. Ich stelle eine großartige Show zusammen und kann es nicht erwarten die Lieder meines neuen Albums „I Look To You“ zusammen mit einigen Eurer Lieblingsnummern zu singen“ lässt Whitney Houston ihren Fans ausrichten.

Ihre Europa-Tour wird Konzerte in Österreich, Deutschland, Belgien, der Schweiz und Großbritannien beinhalten, weitere Länder werden in Kürze bekanntgegeben.

In den 25 Jahren seit ihrem Debüt-Album, das Musik-Geschichte geschrieben hat, ist Whitney Houston zum Superstar, zur Legende, zur Ikone geworden. Als eine der bestverkaufenden Künstlerinnen aller Zeiten kann sie auf über 140 Millionen Alben weltweit zurückblicken, und sie ist auch die Künstlerin, die mehr Preise eingeheimst hat als alle ihre Geschlechtsgenossinnen - 411 Awards kann sie bereits ihr eigen nennen. Ihr langjähriger Produzent Clive Davis hat sie dazu ermutigt das aktuelle „I Look To You“-Album aufzunehmen, das in der ganzen Welt die Charts erklommen hat.

WHITNEY HOUSTONMittwoch, 19. MAI 2010Wiener StadthalleBeginn: 19.30h

VORVERKAUF startet am Freitag, den 23. Oktober 2009

an den Kassen der Wiener Stadthalle, unter 01 79 999 79 sowie online unter www.stadthalle.com.

Whitney singt “I Look To You”:

p>

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 10:31 auf https://www.salzburg24.at/archiv/superstar-whitney-houston-kommt-nach-wien-59627227

Kommentare

Mehr zum Thema