Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Surf-Contest: Wellenreiten wie auf Hawaii

Passionierte Surfer hatten am Freitag die Gelegenheit, sich beim Surf-Contest mit anderen Teilnehmern zu messen. Schon beim Warm-up bewiesen sie Talent und Ausdauer.

Auf der Almkanal-Welle Salzburg stellten sich am Freitag gegen 13 Uhr Amateur- und Profisurfer den Wellen. Beim Warm-up und beim anschließenden Surf-Contest galt es, sich möglichst lange auf dem Surfbrett zu halten. Kreative Tricks waren natürlich auch erwünscht.

Für heimische Surfer immer attraktiver

Die Teilnehmer sind fest davon überzeugt, dass Salzburg für heimische Surfer immer attraktiver wird. ?Die Almkanal-Welle ist eine gute Alternative zu Hawaii. Es ist nicht zu weit und vor allem für Anfänger ideal?, meinte ein Teilnehmer des Contests zu SALZBURG24.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.06.2021 um 06:04 auf https://www.salzburg24.at/archiv/surf-contest-wellenreiten-wie-auf-hawaii-59243551

Kommentare

Mehr zum Thema