Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Surfworldcup Podersdorf: Toller Auftakt der Chiemsee Tow-In Meisterschaft

Ab Samstag Mittag bläst der Wind am Neusiedler See und gibt den Startschuss für den PWA Freestyle Worldcup. Auch ohne Wind boten die Windsurfer Freitag Abend eine Show der Extraklasse. Aber nicht nur sportliche Leistungen werden geboten: Auch auf die Partys um den Neusiedlersee können sich sehen und hören lassen.

Beim Auftakt der ersten Chiemsee Tow-In Europameisterschaft konnte sich der nationale Favorit Max Matissek für das Finale am Montag qualifizieren. Max Matissek, einer der beiden Österreicher die bei der Chiemsee Tow-In Europameisterschaft an den Start gehen, legt einen sauberen Double Funnel hin und zieht damit ins Finale am Montag ein. Der Franzose Nicolas Akgazciyan belegt mit einem beeindruckenden Burner into Funnel Platz 1. Tonky Frans probierte in einem letzten Versuch mit einem gekonnten Kona doch noch ins Finale einzuziehen, stürzt jedoch und lässt seinem Bruder Taty somit den Vortritt, sich als Dritter für das Finale zu qualifizieren. Tonky hat jedoch noch die Chance als Lucky Loser das Finale am Montag zu erreichen. Max Matissek, Nicolas Akgazciyan und Taty Frans haben sich somit für das Finale der Chiemsee Tow-In Europameisterschaft qualifiziert.

Die Bacardi Partyweek rockt den Neusiedler See

Bei der ersten großen Party der Bacardi Partyweek am Freitag waren zahlreiche Besucher anwesend und feierten bis in die Morgenstunden das große Sommer Opening in Podersdorf. Auf insgesamt 5 Floors wurde der Podersdorfer Nordstrand zu einem einzigartigen Partyareal und diente als Bühne für grandiose Live-Acts wie “Heinz aus Wien”. Auch heute lädt die Bacardi Partyweek erneut zum Feiern ein und bietet einiges an Programm – Tschebberwooky und Krautschädl besuchen das Zipfer Sonnendeck und Vanilla Sky unterbrechen extra ihre Studioaufnahmen in Italien um am Addicted to Rock Floor aufzutreten. Mehr Infos zum Cup in Podersdorf hier.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 02:29 auf https://www.salzburg24.at/archiv/surfworldcup-podersdorf-toller-auftakt-der-chiemsee-tow-in-meisterschaft-59336818

Kommentare

Mehr zum Thema