Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Tageslosung eines Lokals in Maxglan gestohlen

Salzburg-Stadt – Am Montag stahl der letzte Gast in einem Lokal in der Innsbrucker Bundesstraße um 23.10 Uhr aus einer Kellnerbrieftasche die Tageslosung.

Die Wirtin bemerkte den Diebstahl, verfolgte den Beschuldigten und konnte ihn in der Pichlergasse einholen. Der Beschudligte versetzte der Wirtin einen Stoß und flüchtete Richtung stadteinwärts. Die Gesamtwert der Beute beträgt ca. 400 Euro.

Die Wirtin wurde nicht verletzt. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen ca 35-40 Jahre alten Österreicher, der eine Latzhose trug. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher negativ, teilte die Bundespolizeidirektion Salzburg mit.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.06.2019 um 04:01 auf https://www.salzburg24.at/archiv/tageslosung-eines-lokals-in-maxglan-gestohlen-59601967

Kommentare

Mehr zum Thema