Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Taucher der Cobra suchen weiter nach Tatwaffe

Salzburg – Zwei Tage nach dem brutalen Überfall auf einen 61-jährigen Taxilenker sucht die Polizei nach dem Messer, welches von den Tätern im Salzachsee versenkt wurde.

S24-Video: Fünf Taucher der Cobra suchen nach der Tatwaffe

This video is not availabe anymoreFind more videos on www.salzburg24.at/video

 

Nachdem zwei junge Männer Dienstags kurz vor Mitternacht brutal auf einen Taxilenker losgingen und ihn dabei mit 16 Messerstichen schwer verletzten, wird nun nach dem Messer gesucht. Die Tatwaffe wurde nach eigenen Angaben der beiden bereits kurz nach dem Überfall gefassten Täter im Salzachsee versenkt. Eine zweite Tatwaffe, eine Hundekette wurde bereits gefunden.  

Die am Mittwoch eingeleitete Suchaktion mit Tauchern der Polizei blieb erfolglos. Am Donnerstag wurden fünf Taucher der Cobra angefordert welche mit einem Metalldetektor nach der Tatwaffe suchten. Die Taucher wechselten sich dabei ab, so dass ständig zwei im Wasser waren. Das trübe Wasser des Teiches beim Salzachsee erschwerte die Suche jedoch beträchtlich, so blieb auch bis Donnerstag Mittag die Suche erfolglos. 

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 01:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/taucher-der-cobra-suchen-weiter-nach-tatwaffe-59627233

Kommentare

Mehr zum Thema