Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Tausend Besucher bei der Nacht der Ballone in Filzmoos

Filzmoos – Seit 30 Jahren kommt die internationale Elite der Heißluftballon­fahrer im Januar nach Filzmoos. Diese Begeisterung hat sich ebenso auf die Schaulustigen und Mitfahrer übertragen, die die “heißen Öfen” in traumhafter Winterkulisse bei der Nacht der Ballone in Filzmoos erleben wollten. 

Auch dieses Jahr war es wieder soweit, vor mehreren Tausend Zusehern und begeisterten Besuchern, zauberten die Ballone bei der 30. Internationalen Grizzly-Gas-Heißluftballonwoche eine einzigartige Farbenpracht inmitten von Filzmoos. Den krönenden Abschluss an die Nacht der Ballone am Sonntag war auch das anschließende Feuerwerk.

Die Grizzly-Gas-Heißluftballonwoche in Filzmoos läuft noch bis Samstag, 17. Jänner, und ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Die Starts der Ballone gibt es täglich ab 9.30 Uhr in Filzmoos zu sehen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 04:56 auf https://www.salzburg24.at/archiv/tausend-besucher-bei-der-nacht-der-ballone-in-filzmoos-59611627

Kommentare

Mehr zum Thema