Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Tennengauer mit fast 2,6 Promille mit Auto unterwegs

Golling – Der 21-jährige Lenker war von einer Veranstaltung in Golling auf dem Weg nach Abtenau und wurde von der Polizei gestoppt.

Mit 2,58 Promille ist in der Nacht auf Sonntag ein 21-jähriger Tennengauer bei einem Alkoholschwerpunkt der Polizei im Bezirk Hallein angehalten worden. Der Bursch war von einer Veranstaltung in Golling auf dem Weg nach Abtenau, als er im Bereich der Autobahnabfahrt Golling angehalten wurde. Am Beifahrersitz saß seine Freundin, so die Polizei.Dem Tennnengauer wurde der Führerschein abgenommen. Außerdem wird gegen den 21-Jährigen Anzeige erstattet werden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 10:26 auf https://www.salzburg24.at/archiv/tennengauer-mit-fast-2-6-promille-mit-auto-unterwegs-59620723

Kommentare

Mehr zum Thema