Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

The Ting Tings bei Jay-Z unter Vertrag

Eine große und wahrscheinlich nicht alltägliche Ehre wurde nun der britischen Indieformation The Ting Tings zuteil. Niemand Geringeres als Starproduzent und Hip Hop-Guru Jay-Z nahm die erfolgreiche Band jetzt nämlich auf seinem Label Roc Nation unter Vertrag.

Die Zusammenarbeit wird sich aber nicht nur auf Geschäftliches beschränken, denn wie man ja weiß ist Jay-Z auch ein begnadeter Produzent, was den Ting Tings nun auch zugute kommen soll. Die frisch gebackenen Roc Nation-Schützlinge werden also in der kommenden Zeit fleißig im Studio arbeiten. Dass ihnen diese Tatsache zu internationaler Größe verhelfen wird steht außer Frage.

Hier mehr

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 07:44 auf https://www.salzburg24.at/archiv/the-ting-tings-bei-jay-z-unter-vertrag-59629042

Kommentare

Mehr zum Thema