Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Thomas Geierspichler startet in der Schweiz

Rennrollstuhlfahrer Thomas Geierspichler startet beim Marathon im schweizerischen Önsingen. Nächste Woche geht es bei den Eidgenossen mit dem traditionellen Bahnmeetings weiter.

“Ich fühle mich sehr gut, habe in letzter Zeit optimal trainiert”, sagt der Salzburger Paralympicsieger. Für den Marathon erwartet Thomas keine Top-Zeit: “Und das aus drei Gründen: Erstens ist es ein sehr schwieriger Kurs, die Wettervorhersage verheißt nichts gutes und der wichtigste Grund ist, dass ich den Marathon als Vorbereitung für die Bahnserie nächste Woche bestreite. Dort habe ich vor allem über die 10.000 Meter einiges vor!”

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 12:46 auf https://www.salzburg24.at/archiv/thomas-geierspichler-startet-in-der-schweiz-59620741

Kommentare

Mehr zum Thema