Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Titanic kommt in Super-3D

Einem neuen Trailer auf Youtube zufolge kommt James Camerons "Titanic" demnächst sogar in Super-3D ins Kino.

Herkömmliches 3D war Gestern. "Titanic" soll in Super-3D ins Kino. Für das ehrgeizige Projekt, das ein vollkommen neues Kinoerlebnis verspricht, wurden laut Trailer einige erfahrene Hollywood-Größen mit ins Boot geholt. George Lucas, J.J. Abrams und Michael Bay sind ein Garant für mehr Sturmtruppen, mehr Spezialeffekte und mehr Monster. Einen Trailer gibt es schon zu sehen.

"Titanic" als total neues Erlebnis

Die Macher des keinesfalls ernstzunehmenden Trailers haben ganz eigene Vorstellungen wie der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten noch besser wäre. Sie stellen sich ein Kinoerlebnis mit allen Sinnen vor, inklusive Schusswunden, einer frischen Meeresbrise und einer gelegentlichen Spuckattacke. Und spätestens, wenn Passagiere beim Sturz ins Wasser explodieren, ist das Rezept für einen neuen erfolgreichsten Film aller Zeiten gefunden. Auf jeden Fall gäbe es in einer solchen Version von "Titanic" mehr zu Lachen als im Original. "Titanic" in Super-3D (VOL.AT)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 11:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/titanic-kommt-in-super-3d-59330653

Kommentare

Mehr zum Thema