Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Tödlicher Verkehrsunfall in Münzkirchen

Ein 79-jähriger Mann ist am Samstagabend in Münzkirchen (Bezirk Schärding) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Der 79-Jährige stieß an der Kreuzung Danratherstraße - Ruholdinger Bezirksstraße mit dem Wagen eines 41-Jährigen aus Kopfing zusammen. Der Pensionist aus Münzkirchen, der offenbar den Vorrang missachtet hatte, starb noch an der Unfallstelle. Der andere Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden. Das teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich in einer Presseaussendung mit. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 11:18 auf https://www.salzburg24.at/archiv/toedlicher-verkehrsunfall-in-muenzkirchen-59332003

Kommentare

Mehr zum Thema