Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Topmodel-Casting in Bürs

Bürs (VN) -  Castingtour von ?Austrias next Top­model? machte im Zimbapark Station.

Aus dem ganzen Land und auch darüber hinaus waren potenzielle Nachwuchsmodels zur neunten und letzten Station der Castingtour für ?Austrias next Topmodel? in den Zimbapark nach Bürs gekommen. Dabei galt es nicht nur im Bikini eine gute Figur zu machen, sondern auch ­Catwalk-Qualitäten unter Beweis zu stellen. Entsprechend angespannt war die Stimmung, bevor es für die Mädchen ernst wurde.

?Ich war schon aufgeregt, aber es war eine sehr interessante Erfahrung?, gestand Sonja aus Bregenz. ?Ich habe mich spontan dazu entschieden mitzumachen?, so Bettina aus Höchst. Nina meinte: ?Modeln war immer schon ein Traum von mir. Ich wäre sehr froh, wenn es für mich weiter ginge.? Wer es in die Model-WG geschafft hat, erfahren Sie ab Jänner 2012, wenn die vierte Staffel von ?Austrias next Topmodel? auf Puls 4 ausgestrahlt wird.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.07.2019 um 08:31 auf https://www.salzburg24.at/archiv/topmodel-casting-in-b252rs-buers-vol-at-59266486

Kommentare

Mehr zum Thema