Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Toter bei israelischem Luftangriff im Gazastreifen

Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen ist nach palästinensischen Angaben ein Kämpfer getötet worden. Drei weitere Menschen seien am Montagabend bei dem Angriff in Bet Hanun im nördlichen Teil des Palästinensergebiets verletzt worden, sagte ein Sprecher des palästinensischen Gesundheitsministeriums.

Eine Sprecherin der israelischen Armee erklärte in Tel Aviv, man prüfe den Bericht. In der israelischen Küstenstadt Ashkelon hatte es zuvor Raketenalarm gegeben. Militante Palästinenser im Gazastreifen feuern immer wieder Raketen auf das israelische Grenzgebiet - Israels Armee erwidert daraufhin häufig den Beschuss.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 04:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/toter-bei-israelischem-luftangriff-im-gazastreifen-44897824

Kommentare

Mehr zum Thema