Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Trainerwechsel beim FC Zell am See!

Völlig überraschend trat Wastl Schwab in seiner Funktion als Trainer beim FC Zell am See zurück.

Die Trennung erfolgte im beiderseitigen Einvernehmen. Neuer Trainer ist Kurt Feuersinger. Der 53-jährige Mittersiller spielte 1974 in der U21 von Austria Salzburg und kam dann bis 1979 bei der Austria auf zahlreiche Einsätze in der 2. Bundesliga. Von 1984 bis 1987 war Kurt Feuersinger Spielertrainer beim SC Matrei in Osttirol. 1998 absolvierte er die UEFA-B-Lizenz und war dann hauptsächlich im Nachwuchsbereich in Mittersill tätig, aber auch die Mittersiller Kampfmannschaft trainierte er zwischenzeitig.

Aufgerufen am 14.11.2018 um 09:31 auf https://www.salzburg24.at/archiv/trainerwechsel-beim-fc-zell-am-see-59640073

Kommentare

Mehr zum Thema