Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Transporter von Pkw gerammt

Traunstein – Nachdem ein Pkw einen Kleinlastwagen rammte, wurde dieser über die Straße geschleudert und kippte um. Der Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt.

Das Missachten der Vorfahrt war vermutlich die Ursache für einen schweren Verkehrsunfall auf der Kotzinger Straße in Traunstein. Ein Pkw war aus einer untergeordneten Straße ausgefahren und hatte einen Lieferwagen in die Seite gerammt. Der Kleinlastwagen kippte durch den Aufprall und wurde quer über die Straße geschleudert. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Kleinlastwagens leicht verletzt und zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus nach Traunstein gebracht.Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 06:27 auf https://www.salzburg24.at/archiv/transporter-von-pkw-gerammt-59625715

Kommentare

Mehr zum Thema