Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Travis covern mal wieder

Travis haben schon immer gerne erfolgreiche Pop-Songs gecovert. Dieses Mal versuchen sie sich an Katy Perrys “I Kissed A Girl”. Außerdem gibt’s auch ein Video zu “Song To Self”. [Videos im Bericht]

Bereits kurz nach ihrem Durchbruch machten sich Travis das erste Mal daran ein erfolgreiches Pop-Liedchen zu covern. Damals war es “Hit Me Baby, One More Time” von Britney Spears. Jetzt, pünktlich zum Erscheinen ihres aktuellen Albums “Ode To J. Smith” haben die vier Schotten sich einen neuen Pop-Hit gekrallt. Dieses Mal singen Travis “I Kissed A Girl And I Liked It” von Katy Perry. Außer Cover-Versionen veröffentlichen Travis auch noch “eigenes” Material. Das Video zur neuen Single “Song To Self”:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 04:29 auf https://www.salzburg24.at/archiv/travis-covern-mal-wieder-59602057

Kommentare

Mehr zum Thema