Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Trendhunter auf der Jagd nach Trachtenmode

Trachtenmode ist In wie noch nie, vom Modedirndl bis zur Landhaus-Tracht oder dem traditionellen Look. Hier die schönsten Bilder zum Durchklicken:

Brandaktuell sind die Wadenwärmer für den Herrn, Mann trägt sie zur kurzen Lederhose. Auch lässige Trachtenhüte werden momentan ganz gerne dazukombiniert. Aufgepeppt werden kann der Hut mit einer schönen Feder oder Gamsbart. Modischer ist jedoch die Feder. Eine einfachere Dekoration für den Hut kann aber auch ein Tannenzweig sein. Haare Trägt die Frau gelockt, geflochten oder auch im Zopf. Wirklich herzig wirken können die ganz Kleinen. Qualitativ hochwertige Trachtenmode kann auch oft dem Nachwuchs übertragen werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 04:18 auf https://www.salzburg24.at/archiv/trendhunter-auf-der-jagd-nach-trachtenmode-59625727

Kommentare

Mehr zum Thema