Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Tresordiebstahl in Salzburg Itzling

Stadt Salzburg – Ein unbekannter Täter hat in der Nacht auf Mittwoch in einer Bau-Firma in Salzburg Itzling eingebrochen. Gestohlen wurde ein Tresor. Der Gesamtschaden beträgt etwa 17.000 Euro.

In der Nacht vom 10. auf den 11. Februar wurde in eine Firma in Salzburg Itzling eingebrochen, wobei ein Fenster aufgebohrt wurde. Unter anderem wurde ein Tresor mit 10.000 Ruro Inhalt gestohlen. Die Gesamtschadenssumme beträgt etwa 17.000 Euro. Der unbekannte Täter hat ein innenhofseitiges Fenster aufgebohrt. Weiters wurde ebenfalls in der Kirchenstraße bei einer zweiten Firma eingebrochen. Auch dort wurde ein im Innenhof gelegenes Fenster aufgezwängt. Gestohlen wurde lediglich ein Handy. Weiters wurde eine Handkasse durchwühlt, jedoch befanden sich darin nur Dokumente, welche der Täter zurückließ.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 07:14 auf https://www.salzburg24.at/archiv/tresordiebstahl-in-salzburg-itzling-59613889

Kommentare

Mehr zum Thema