Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Türke stiehlt 4600 Euro von Bank: Festnahme

In einer Bank in der Stadt Salzburg wurde am Mittwoch wegen versuchten schweren Diebstahls ein 31-jähriger Türke von der Polizei festgenommen.

Der 31-jährige Türke hatte in einer Filiale eines Geldinstitutes in der Kaiserschützstraße in der Stadt Salzburg die Tageslosung von 4600 Euro gestohlen. Der Türke wurde dabei von einer Angestellten auf frischer Tat ertappt.

Angestellte ertappt Räuber auf frischer Tat

Die Frau entriss dem Mann das Geld und verständigte per Notruf die Polizei. Der 31-jährige Türke aus der Stadt Salzburg begab sich anschließend freiwillig mit den einschreitenden Beamten auf die Polizeiinspektion Salzburg Hauptbahnhof. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Einlieferung in die Justizanstalt Salzburg an.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.08.2019 um 10:46 auf https://www.salzburg24.at/archiv/tuerke-stiehlt-4600-euro-von-bank-festnahme-59184313

Kommentare

Mehr zum Thema