Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Türkische Artillerie erwiderte Angriff aus Syrien

Eine aus Syrien abgefeuerte Rakete hat im Grenzgebiet der Türkei eine Moschee getroffen. Dabei sei in der Ortschaft Güzelyurt eine Frau schwer verletzt worden, berichteten türkische Medien am Mittwoch. Bei dem Angriff am Vortag seien auch mehrere Granaten eingeschlagen. Die türkische Artillerie feuerte nach dem Angriff auf Ziele in Syrien.

Güzelyurt liegt wenige Kilometer von der syrischen Grenze entfernt. In dem bergigen Umland des syrischen Grenzortes Kasab gab es dort in den vergangenen Tagen Kämpfe zwischen Aufständischen und Truppen von Machthaber Assad.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 11:10 auf https://www.salzburg24.at/archiv/tuerkische-artillerie-erwiderte-angriff-aus-syrien-45036709

Kommentare

Mehr zum Thema