Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

UFO-Alarm in Oberösterreich

Bei der "Himmelserscheinung" handelte es sich um einen Meteoriten. Das ist das Fazit des "regionalen UFO-Falluntersuchers für CENAP", Jens Lorek. Mehrere Zeugen hatten die Feuerkugel für einige Sekunden gesichtet.

Berichte über eine "orangenfarbene Lichtkugel mit Funkenflug" sind am Dienstagabend bei der UFO-Meldestelle in Deutschland und Oberösterreich eingegangen. Die Sichtungen kamen aus Mannheim und Heilbronn, aber auch ein Oberösterreicher aus Fornach (Bezirk Vöcklabruck) beobachtete das Phänomen: "Ich habe die Erscheinung sowohl auf der Kamera als auch zufällig selbst gesehen, da ich mich gerade im Garten aufhielt", sagte der Zeuge gegenüber dem Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP). (APA)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.06.2019 um 08:21 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ufo-alarm-in-oberoesterreich-59324263

Kommentare

Mehr zum Thema