Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

UHC Salzburg gegen Titelfavorit Wels

Sein bislang einziges Heimspiel in der Oberösterreichischen Landesliga hat der UHC Salzburg souverän gewonnen, doch am Samstag wartet mit dem noch ungeschlagenen Tabellenführer Wels/Lambach ein ganz anderes Kaliber.

Die von Ex-UHC-Coach Mandi Freinschlag trainierten Oberösterreicher sind nach dem spielerischen Aderlass bei Meister SK Traun in der aktuellen Saison der erklärte Titelfavorit, wohingegen der UHC bislang noch keine „big points“ gegen die Topteams der Liga einfuhr. Für Stimmung in der Sporthalle Riedenburg ist somit gesorgt - nicht nur aufgrund des attraktiven Landesliga-Gegners, sondern auch weil im Vorfeld zwei Jugendteams des Salzburger Handball-Verbandes gegen die U13- bzw. U17-Mannschaften des SK Traun antreten.   

Landesliga, 5. Runde: UHC Salzburg - SG Wels/Lambach; Samstag, 17. Oktober 2009, Riedenburg, 18.30 Uhr. Jugendspiele im Vorfeld: U13: SHV-Auswahl - SK Traun (14.30 Uhr);  U17: SHV-Auswahl - SK Traun (16.30 Uhr).

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 06:42 auf https://www.salzburg24.at/archiv/uhc-salzburg-gegen-titelfavorit-wels-59627302

Kommentare

Mehr zum Thema