Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Umtriebiger Exhibitionist in Rosenheim festgenommen

Rosenheim – Zivilbeamte der Polizei haben am Mittwoch gegen 21.45 Uhr einen 23-jährigen Exhibitionisten auf dem Parkplatz Loretowiese in Rosenheim fest­genommen. Der 23-jährige Bayer hatte zuvor in drei Fällen vor Frauen onaniert.

In seiner Vernehmung räumte der Täter ein, seit etwa einem Jahr im Stadtgebiet Rosenheim, sowie in Stephanskirchen, mehrfach als Exhibitionist und Onanist aufgetreten zu sein. Der junge Mann benutzte dabei immer seinen blauen Pkw der Marke Rover.

Frauen, die von dem Mann belästigt wurden und bisher keine Anzeige bei der Polizei gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Tel. Nr. 0049/8031/2002200 in Verbindung zu setzen, berichtet das Polizeipräsidium Oberbayern Süd.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 10:56 auf https://www.salzburg24.at/archiv/umtriebiger-exhibitionist-in-rosenheim-festgenommen-59629126

Kommentare

Mehr zum Thema