Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Unbekannte schlagen Bursch bewusstlos

Bis zur Bewusstlosigkeit wurde in der Nacht auf Sonntag ein 22-jähriger Salzburger von bisher unbekannten Tätern geschlagen.

In der Nacht auf Samstag kam es im Bereich der Staatsbrücke zu einer brutalen Schlägerei. Dabei wurde ein 22-jähriger Mann zusammen geschlagen. Bei Eintreffen der Polizei gab der 22-Jährige an, dass er knapp vor 4 Uhr von drei bis vier  jungen Männern angepöbelt worden sei. Er habe zu ihnen gesagt, dass sie ihn in Ruhe lassen sollten. Daraufhin wurde der 22-jährige aus der Stadt Salzburg nach eigenen Angaben mit dem rechten Ellenbogen auf die linke Schläfe geschlagen. Er war nach seiner Einschätzung für ungefähr fünf Minuten bewusstlos. Der 22-Jährige wurde in das UKH Salzburg eingeliefert.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 02:32 auf https://www.salzburg24.at/archiv/unbekannte-schlagen-bursch-bewusstlos-59339377

Kommentare

Mehr zum Thema