Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Unbekannter schlägt auf 19-Jährige ein

Die 19-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Vöcklabruck eingeliefert. Bilderbox
Die 19-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Vöcklabruck eingeliefert.

Ohne ersichtliche Gründe schlug ein unbekannter Mann am Samstag in Oberhofen am Irrsee (Bez. Vöcklabruck) auf eine 19-Jährige ein.

Die 19-Jährige wollte gegen 4:45 Uhr ein Lokal in Oberhofen am Irrsee verlassen. Der Mann dürfte stark alkoholisiert gewesen sein und griff auch andere Gäste an – hat aber keine weiteren Personen verletzt, so die Polizei in einer Presseaussendung.

19-Jährige verletzt

Danach verließ der Unbekannte den Tatort als Mitfahrer in einem Pkw ohne nähere Beschreibung. Der Täter sei von jemandem immer wieder "Ronny" gerufen wurde. Die 19-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Vöcklabruck eingeliefert.

Polizei sucht nach Schläger

Täterbeschreibung:

Mann mit dem Rufnahmen "Ronny", etwa 20 Jahre, ca. 180 cm groß, schlank und kräftige Statur, kurze brünette Haare, trug rote Jacke mit einem braunen Muster an der Vorderseite. Hinweise bitte an die PI Mondsee unter Tel.Nr.: 059 133 41- 67100.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.12.2019 um 11:19 auf https://www.salzburg24.at/archiv/unbekannter-schlaegt-auf-19-jaehrige-ein-42212365

Kommentare

Mehr zum Thema