Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Unbekannter überfällt Tankstelle

Ein maskierter Täter hat am Mittwoch kurz nach drei Uhr mit einer Gas-Schreckschusspistole eine Tankstelle in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) überfallen. Er ist noch flüchtig.

Der Unbekannte betrat den Shop der Tankstelle und schrie den Angestellten an: "Überfall! Geld her!", berichtete die Sicherheitsdirektion Oberösterreich. Plötzlich zielte der Mann mit der Waffe auf den Boden und gab einen Schreckschuss ab. Dann drehte sich der Täter um und flüchtete ohne Beute.Die Fahndung brachte vorerst kein Ergebnis. Der Mann wird als 1,70 bis 1,75 Meter groß und von mittlerer Statur beschrieben. Er trug eine schwarze Jacke, Bluejeans, weiße Schuhe und war mit einer schwarzen Motorradhaube maskiert.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 05:37 auf https://www.salzburg24.at/archiv/unbekannter-ueberfaellt-tankstelle-59322064

Kommentare

Mehr zum Thema