Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Unfall mit Fahrerflucht in der Stadt Salzburg

Salzburg-Stadt – Am Donnerstag Vormittag habe sich im Salzburger Stadtteil Elisabeth-Vorstadt ein Unfall mit Fahrerflucht ereignet. Ein bislang Unbekannter stieß mit seinem Pkw einen Fußgänger nieder und flüchtete anschließend, wie die Polizei am Donnerstag meldete.  | Video 

Die genaueren Umstände sind noch nicht bekannt. Der Fußgänger wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Auf Salzburg24-Anfrage bei der Ambulanz der Chirurgie West sei der Mann nur leicht verletzt ins Salzburger Landeskrankenhaus eingeliefert worden. Die Verletzung rühre von einem Sturz. Ob der Sturz auf eine Alkoholisierung zurückzuführen sei, wollten die behandelnden Ärzte am Freitag nicht bestätigen.

Nach ersten Ermittlungen am Unfallort in der Elisabethstraße konnte zwar ein marrokanischer Staatsbürger festgenommen werden, er dürfte das Unfallfahrzeug jedoch nicht gelenkt haben. Die Ermittlungen laufen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 05:22 auf https://www.salzburg24.at/archiv/unfall-mit-fahrerflucht-in-der-stadt-salzburg-59604709

Kommentare

Mehr zum Thema