Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ungewöhnliche Geschenke bei den diesjährigen Oscars

Stars, die sich bei der Oscar-Verleihung wieder auf die gewohnt exklusiven Geschenke gefreut hatten, sind dieses Jahr bitter enttäuscht worden.

Alljährlich erhalten die Nominierten und Preisträger bei den Oscars luxuriöse, heiß begehrte Geschenke. Während es sich dabei in den letzten Jahren um Dinge wie Massage-Gutscheine, Botox-Behandlungen, Edel-Champagner und Ähnliches handelte, wurden diesmal eher praktische Gaben ausgepackt.

Fensterputzmittel und Kondome

So staunten Berühmtheiten wie Anne Hathaway nicht schlecht, als sie in ihren Präsentkartons plötzlich Kondome, Fensterputzmittel, gewöhnlichen Sekt und Lipgloss fanden. Die meisten, darunter auch Hugh Jackman, nahmen es mit Humor. Doch manche waren über Ratgeber, Ahornsirup, Essgeschirr oder Fusselrollen sichtlich verwundert. Bizarr waren laut "The Daily Beast" auch Gutscheine für ein sogenanntes "Vampire Facelifting" gegen Falten, bei dem den Patienten ihr eigenes, gereinigtes Blut injiziert wird. (VOL.AT)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.06.2019 um 11:34 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ungewoehnliche-geschenke-bei-den-diesjaehrigen-oscars-42618544

Kommentare

Mehr zum Thema