Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

US Rapper FLO RIDA live in der Nachtschicht in Hard

Hard - Flo Rida ist bereits seit Jahren einer der ganz Großen! War er früher nur als Rapper bekannt, hat sich das spätestens mit seinem Mega- Hit "Club can't handle me" geändert.

Auch mit dem aktuellen Hit "Where them Girls at" steuert Flo Rida gemeinsam mit David Guetta wieder die Spitze der Charts an. Am Sonntag konnten den US Superstar viele feiernde Fans live in der Nachtschicht in Hard erleben.

Am 31.07.2011 um genau 20.00 Uhr öffneten sich die Pforten des Vorarlberger Partytempels für die bereits gespannten Gäste. ?Seit Donnerstagmittag war das Konzert bereits im Vorverkauf ausverkauft. Die letzten noch verfügbaren Tickets wurden den Gästen an der Abendkasse angeboten?, so Ralf Steiner, Geschäftsführer der Nachtschicht Hard, erfreut über den großen Andrang.

Flo Rida verspätete sich

Der Ablauf des Abends war im Vorhinein perfekt geplant. Um 22.00 Uhr hätte der Auftritt des Sängers auf der aufwendig errichteten Bühne mit Großleinwand und LED Lichtershow im Diskobereich stattfinden sollen ? doch alles kam anders. Durch einen verspäteten Flug und einigen Turbulenzen in Zürich, verschob sich der Live-Gig um einige Stunden nach hinten. Nichts desto trotz feierten die Gäste der Nachtschicht partyfreudig weiter. ?Wir sind schon seit 20.00 Uhr hier und warten bereits sehnsüchtig auf die Show von Flo Rida. Ich erwarte mir von seinem Auftritt eine geniale Party und tolle Stimmung? so Katrin aus Dornbirn gegenüber VOL.at.

Menge wartete bis 1:00 Uhr

Gegen 1 Uhr morgens war es dann endlich soweit. Flo Rida stürmte die Bühne und wurde kurzfristig von den Gästen mit Buhrufen für das lange Warten ?begrüßt?. Es dauerte jedoch nicht lange, bis der US Rapper das Publikum mit seinen Songs wie ?Turn Around?, ?Low? oder ?Right Round?  in seinen Bann zog. Die Menge tobte auf der Tanzfläche, der Boden bebte förmlich und das Konzert war an Stimmung nicht mehr zu überbieten. Nach einer 45-minütigen Live Show beendet Flo Rida mit einer Sektdusche seinen Auftritt und zog sich Backstage zurück.

Flo Rida kommt wieder

?Ich hatte eine sehr tolle Zeit hier in Österreich ? das Publikum ist der Hammer und es gibt definitiv ein Wiedersehen hier?, so Flo Rida kurz vor seiner Abreise gegenüber VOL.at.

Impressionen des Abends

Flo Rida im VOL.at-Spontaninterview

(VOL.at/Sandra Tasek)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 02:11 auf https://www.salzburg24.at/archiv/us-rapper-flo-rida-live-in-der-nachtschicht-in-hard-hard-vol-at-59245522

Kommentare

Mehr zum Thema