Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

USK Hof Frauen weiter unter den Top-5

Den Hofer Fußballfrauen reichte gegen den ASK Erlaa ein komfortabler 2:0 Vorsprung nicht, um den ersten Saisonheimsieg feiern zu können.

Nach Toren von Sarah Zadrazil (18. Min.) und Karin Gruber (46. Min.) sowie einer leichten Feldüberlegenheit deutete alles auf den ersten Heimsieg hin, doch schwere Abwehrfehler und ein konditioneller Rückfall der Mannschaft brachte am Ende nur ein enttäuschendes 2:2 Unentschieden. Dadurch fielen die Hofer Frauen in der Tabelle der ÖFB-Frauenliga zwar hinter Innsbruck und dem FC Südburgenland zurück, bleiben aber weiterhin unter den Top-5.

Besser erging es der Hofer 1b Mannschaft, die in der 1. Runde der neuen Salzburger Frauenliga gegen USK Köstendorf einen verdienten 3:0 Sieg feiern konnte. Die Tore für Hof 1b erzielten Franziska Spitzer (2x) und Carina Habring.   

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 06:08 auf https://www.salzburg24.at/archiv/usk-hof-frauen-weiter-unter-den-top-5-59625757

Kommentare

Mehr zum Thema