Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Verkaufsstand brannte aus

Oberalm – Ein Wohnwagen, ein Verkaufsstand und ein Kleinkraftfahrzeug wurden in der Nacht auf Sonntag in Oberalm ein Raub der Flammen. Die Hintergründe liegen im Dunkeln.

Sonntagnacht wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Oberalm alarmiert. Die Feuerwehren Oberalm und Hallein rückten mit gesamt neun Fahrzeugen und 40 Mann zum Brandort aus. Die ebenfalls verständigte Polizei traf kurz nach der Feuerwehr ein. Ein Wohnwagen, ein Verkaufsstand und ein Kleinkraftfahrzeug standen in Flammen. Der Brand konnte um 2 Uhr 30 (Sommerzeit) gelöscht werden. Wie hoch der Schaden ist und ob Versicherungsverträge bestehen kann erst im Zuge der weiteren Erhebungen ermittelt werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 07:34 auf https://www.salzburg24.at/archiv/verkaufsstand-brannte-aus-59604721

Kommentare

Mehr zum Thema