Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Verkehrsbehinderungen und Stau auch in Bayern

Bayern – Die Bayerischen Urlauber auf dem Weg in den Süden brauchen am Samstag gute Nerven. Nicht nur, dass sich auf der Tauernautobahn in Fahrtrichtung Villach eine kilometerlange Blechkolonne bildete, auch in Bayern kam es am Vormittag schon zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Staus.

Mehrere Unfälle auf den Autobahnen in Bayern sorgten für zusätzliche Behinderungen. Bei Anger (Landkreis Berchtesgadener Land) musste die A8 nach einem Unfall in Richtung Salzburg total gesperrt werden, der Verkehr wurde ab der Anschlussstelle Neukirchen umgeleitet. Auf der A99 kam es zwischen den Autobahnkreuzen München- Nord und München-Ost zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen. Der Verkehr stand zeitweise auf einer Länge von neun Kilometern still.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 07:18 auf https://www.salzburg24.at/archiv/verkehrsbehinderungen-und-stau-auch-in-bayern-59624089

Kommentare

Mehr zum Thema