Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Verkehrsunfall bei Autobahnauffahrt Klessheim

Salzburg-Stadt – Ein Kleintransporter kippte Mittwoch früh beim Auffahren auf die A1 in Richtung Salzburg-Süd um. Während der Lenker unverletzt blieb, verletzte sich ein Mitarbeiter des Abschleppunternehmens am Fuß. 

Am Mittwochmorgen gegen 7.45 Uhr war ein Kleintransporter in Fahrtrichtung Süden auf die Autobahn in Klessheim aufgefahren und umgekippt. Aus noch ungeklärter Ursache war der Fahrer auf der rechten Seite auf die Leitschiene aufgefahren und auf der Seite zum Liegen gekommen.

Der Flachgauer konnte sich selber unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Im Zuge der Bergearbeiten verletzte sich jedoch ein Mitarbeiter der Salzburger Abschleppfirma SAR am Fuß. Mit der sofort alarmierten Rettung wurde der Mann in das Salzburger Unfallkrankenhaus eingeliefert. Die Autobahnauffahrt bei Kleßheim war für ca. 30 Minuten gesperrt.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 05:05 auf https://www.salzburg24.at/archiv/verkehrsunfall-bei-autobahnauffahrt-klessheim-59611777

Kommentare

Mehr zum Thema