Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Verkehrsunfall fordert eine Verletzte

Straßwalchen – Beim Linksabbiegen kam es am Dienstag gegen 12 Uhr auf der Mondsee Straße zu einer Kollision zwischen zwei Pkw.

Ein 44-jähriger Straßwalchener war mit seinem Pkw auf der Mondsee Straße Richtung Oberhofen unterwegs. Auf Höhe Irrsdorf kollidierte er mit dem Pkw einer entgegenkommenden 28-jährigen Straßwalchnerin. Die Frau wollte links Richtung Irrsdorf abbiegen.

Wie die Polizei mitteilte, klagte die Frau nach dem Unfall über Atemnot und Schmerzen in der Brust. Sie wurde daher ins Landeskrankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.06.2019 um 02:06 auf https://www.salzburg24.at/archiv/verkehrsunfall-fordert-eine-verletzte-59602141

Kommentare

Mehr zum Thema