Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Verkehrsunfall mit Verletzung in Eben

Eben – Am Sonntag gegen 16:40 Uhr fuhr eine 18-jährige Filzmooserin mit ihrem PKW auf der A 10 bei der Ausfahrt Eben ab. Als sie in die B 99 einfuhr, kollidierte sie mit dem Motorrad eines 56-jährigen Italieners.

Auf dem Sozius saß seine Gattin. Der Motorradlenker kam infolge der Kollision zu Sturz und beide Personen zogen sich erhebliche Verletzungen zu. Sie wurden nach Erstversorgung durch einen Arzt mit der Rettung in das UKH Schwarzach gebracht. Die Pkw Lenkerin blieb unverletzt. Sowohl der PKW als auch das Motorrad wurden erheblich beschädigt.

(Quelle: Polizei)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.08.2019 um 12:07 auf https://www.salzburg24.at/archiv/verkehrsunfall-mit-verletzung-in-eben-59599525

Kommentare

Mehr zum Thema