Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Vermisster nach zwei Monaten tot aufgefunden

Die Leiche des Dr. Jürgen F. wurde am Staufen gefunden. Der 53-Jährige war seit Dienstag, dem 02. Juni. 2009 als vermisst gemeldet. Der Lehrer aus Aalen war damals von einer Bergtour nicht zurückgekehrt. Trotz intensiver Suche konnte er nicht gefunden werden.

 Am Montag, 17. August 2009, teilte ein Bergwanderer der Polizei in Salzburg mit, er habe im Bereich vom Staufen eine Leiche entdeckt. Zwei Polizeibergführer der Polizeiinspektion Bad Reichenhall machten sich mit einem Polizeihubschrauber auf die Suche nach der Fundstelle. Die Leiche wurde an einem wenig benutzten Steig im Staufengebiet festgestellt und geborgen. Die Ermittlungen der Kripo Traunstein bestätigten, dass es sich um den Vermissten Aalener handelt.

Die Todesursache steht derzeit nicht fest und wird bei einer noch durchzuführenden Obduktion zu klären sein. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 10:04 auf https://www.salzburg24.at/archiv/vermisster-nach-zwei-monaten-tot-aufgefunden-59624113

Kommentare

Mehr zum Thema