Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Vermisster Pensionist aus dem Flachgau tot aufgefunden

Braunau-Ranshofen – Eine männliche Leiche wurde am Montag Morgen in Braunau-Ranshofen in Oberösterreich entdeckt. Es handelt sich, laut Behörden, um einen vermissten Pensionisten aus der Nähe von Salzburg.

Am Montag um 10 Uhr wurde in Braunau-Ranshofen im Innfluss an der Staustufe Ranshofen bei Treibholzbergearbeiten im Bereich der Rechenanlage eine unbekannte, männliche Leiche geborgen.  Wie die Ermittlungen ergaben, handelte es sich dabei um einen seit 30. Juli 2009 abgängigen Pensionisten aus St.Georgen bei Salzburg. Als Todesursache wurde Ertrinkungstod festgestellt. Fremdverschulden schließen die Behörden derzeit aus.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 01:40 auf https://www.salzburg24.at/archiv/vermisster-pensionist-aus-dem-flachgau-tot-aufgefunden-59624119

Kommentare

Mehr zum Thema