Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Versuchter schwerer Raub in der Linzergasse

Drei unbekannte Täter versuchten Freitagfrüh in der Linzergasse einen Wiener auszurauben und schlugen dabei auf ihn ein.

Am Freitag, gegen 04.38 Uhr ereignete sich in der Linzergasse, ein versuchterschwererRaub.

Drei bislang unbekannte männliche Täter versuchten einem 23-jährigen Wiener durch Gewalt und Drohungen die Geldbörse zu rauben.

Abgebrochene Glasflasche nach Opfer geworfen

Konkret hielt ein Täter dem Opfer eine abgebrochene Glasflasche knapp vor den Hals. Ein weiterer Täter schlug mit seinen Fäusten auf das Opfer ein und trat mit seinem Fuß gegen seinen Kopf. Auch die Glasflasche wurde in Richtung Kopf des Wieners geworfen und streifte ihn.

Fahndung gegen die drei Täter eingeleitet Der 23-jährige erlitt durch den Angriff eine Prellung im Bereich des Jochbeins. Die Fahndung nach den flüchtigen Tätern wurde eingeleitet. Eventuelle Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Nummer 059133/55/3333 zu melden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.06.2021 um 02:30 auf https://www.salzburg24.at/archiv/versuchter-schwerer-raub-in-der-linzergasse-59247925

Kommentare

Mehr zum Thema