Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Vice Voices made by Singstar: Salzburg

15. November | Cave Club – Leopoldskronstrasse 5, 5020 SalzburgOpen Doors: 22 Uhr | Eintritt nur über Gästeliste (Anmeldung hier).

Zeigt uns wo der Hammer hängt. Kommt in den Cave Club und schmettert eure besten Fetzen ins Mikrophon. Wer dabei auch die Töne trifft und unsere Singstar Competition gewinnt nimmt eine nagelneue Playstation 3 mit nach Hause. Und einen ordentlichen Kater für den nächsten Morgen, denn Drinks sind free. Ach ja, der Schlagzeuger von Sepultura spielt euch einen quitschfidelen Live-Set, sowie wir für den Rest des Abends mit ordentlichem Line-Up Party machen.

Free booze von Eristoff & Trumer bis 24 Uhr

Eintritt nur über Gästeliste (Anmeldung hier).

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.06.2019 um 07:55 auf https://www.salzburg24.at/archiv/vice-voices-made-by-singstar-salzburg-59607283

Kommentare

Mehr zum Thema