Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Victoria's Secret Model Karolina Kurkova kommt nach Wien

Victoria's Secret und seine legendäre Unterwäsche-Show lassen grüßen: Supermodel Karolina Kurkova wird Wien am 26. März in Wallung versetzen. Die 28-Jährige als Stargast bei den Vienna Awards im Museumsquartier sein, bei der herausragende Leistungen für die Modebranche gewürdigt werden.

Karolina Kurkova war rund 20 Mal auf dem Cover der Vogue zu sehen. Sie lief auch über 400 Mal bei diversen Modeschauen für weltbekannte Modedesigner. 

Victoria's Secret: Karolina Kurkova auf Erfolgskurs

Der "Victoria's Secret"-Engel wurde rund hundert Kilometer außerhalb von Prag geboren und 1999 als Model entdeckt. Sie begann ihre Karriere in Mailand und zog später nach New York, wo sie in der Zwischenzeit mit ihrem Ehemann, dem Film-Produzent Archie Drury, und ihrem Sohn Tobin lebt. In ihrem ersten Jahr als Model war sie auf 52 Cover-Fotos zu sehen. Designer wie Michael Kors, Helmut Lang, Chanel, Donna Karan, Calvin Klein, Roberto Cavalli und Marc Jacobs schickten sie seither auf die Laufstege der Welt.

Vom Laufsteg ins Reality-TV

Markenzeichen von Karolina Kurkova ist ein nicht sichtbarer Bauchnabel nach einer Operation in ihrer Kindheit. Nachdem sie sich in der Vergangenheit auch als Schauspielerin versucht hat, sucht sie in der Zeit nach der Victoria's Secret Show im deutschen Fernsehen gemeinsam mit Supermodel Eva Padberg in der Sendung "Das perfekte Model" nach Nachfolgerinnen im Modelbusiness.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.09.2019 um 04:42 auf https://www.salzburg24.at/archiv/victoria-s-secret-model-karolina-kurkova-kommt-nach-wien-59321446

Kommentare

Mehr zum Thema