Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Victoria's Secret setzt Miranda Kerr die "BH-Krone" auf

Und der Millionen-BH im Wert von 1,8 Millionen Euro geht an ... Miranda Kerr! Das Topmodel hat die große Ehre bei der diesjährigen Dessous-Show von Victoria's Secret den "Fantasy Bra" zu tragen.

Miranda Kerr präsentiert in diesem Jahr den legendären 'Victoria's Secret Fantasy Bra' auf der Fashion Show des Dessous-Labels. Die Luxus-Marke wählt in jedem Jahr ein Model aus, dass das Schmuckstück zur Schau stellen darf. Der BH ist immer ein Unikat. Die aktuelle Version nennt sich 'The Fantasy Treasure Bra'. Das mit diamantenbesetzte Dessous-Juwel hat einen Wert von 1,82 Millionen Euro. "Es ist eine große Ehre, diesen BH zu tragen. Und er ist ein absolutes Kunstwerk! Er ist atemberaubend - er erinnert an die kleine Meerjungfrau - und ich kann es kaum fassen, dass ich 1,82 Millionen Euro auf meiner Brust trage", schwärmte Miranda Kerr  in einem Interview mit dem Magazin 'People'. Im kommenden Monat zeigt das Topmodel den kostbaren BH auf der 'Victoria's Secret Fashion Show' sowie in dem Weihnachtskatalog des Labels.

Der Victoria's Secret Fantasy Bra

'London Jewelers' auf Long Island entwarfen den Victoria's Secret Fantasy Bra-BH, der mit fast 3.400 Diamanten verziert ist. Der Push-up kommt in aquamarinblau und weist eine Reihe von Perlen und goldenen Zitrin-Steinen auf. Die wichtigsten Schmucksteine sind zwei achtkarätige weiße Diamanten und zwei 13-karätige gelbe Diamanten. "Wir haben viel Liebe in diesen BH gesteckt", sagte der Juwelier Candy Duell. Seine Tochter Randi ergänzte: "Wie haben eine Reihe von unseren Lieblingstücken verwendet, so wie die Quaste - es wird ganz großartig, wenn sie den Laufsteg entlang läuft und die Quaste im Rhythmus ihres Schrittes schwingt. Wir dachten dabei an die Show und überlegten, was die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen könnte."

Fantasy Bras als Victoria's Secret-Krönung

Die 'Fantasy Bras' sind bekannt für ihren Wert: Der 'Harlequin Fantasy Bra' von 2009 hatte einen Wert von 2,2 Millionen Euro und der 'Blake Diamond Fantasy Bra' aus dem Jahr 2008 kostete 3,6 Millionen Euro. Das kostspieligste Stück präsentierte Gisele Bündchen, sie trug im Milleniumjahr einen BH im Wert von 10,9 Millionen Euro. Im Vergleich dazu ist der Victoria's Secret Fantasy Bra von Miranda Kerr geradezu ein Schnäppchen!
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 07:59 auf https://www.salzburg24.at/archiv/victoria-s-secret-setzt-miranda-kerr-die-bh-krone-auf-59276845

Kommentare

Mehr zum Thema