Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Vier Alkolenker aus dem Verkehr gezogen

Salzburg-Stadt – In der Nacht von Sonntag auf Montag führte die Polizei im Stadtgebiet von Salzburg eine Schwerpunktaktion durch. Vier Alkolenker wurden dabei aus dem Verkehr gezogen.

Zwischen Mitternacht und zwei Uhr früh führte die Polizei in der Alpenstraße, der Gaisbergstraße und am Rudolfs-Kai Alko- und Drogenkontrollen durch. Insgesamt wurden 119 Fahrzeuglenker angehalten und 98 Vortests durchgeführt.

Vier Vortests waren positiv, ebenso vier Alkotests. Der höchste gemessene Wert betrug 2,24 Promille. Vier Autolenkern wurde der Führerschein abgenommen. Keinerlei Hinweise fanden die Polizisten auf Drogenmißbrauch.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 02:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/vier-alkolenker-aus-dem-verkehr-gezogen-59611825

Kommentare

Mehr zum Thema