Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Vier Anzeigen bei Alkoholkontrollen in Hof und Thalgau

Hof, Thalgau – Die Polizeiinspektionen Hof und Thalgau kontrollierten von Freitag, 19 Uhr bis Samstag, 5.30 Uhr im Salzburger Flachgau und führten etwa 40 Alko-Vortest durch.

Davon verliefen vier Alko-Vortest positiv. Bei den nachfolgend durchgeführten vier Alkotests wurden bei drei Fahrzeuglenkern eine Alkoholisierung von 0,56 mg/l, 0,71mg/l und 0,75 mg/l Alkoholgehalt der Atemluft festgestellt, bei einer Fahrzeuglenkerin eine Alkoholisierung von 0,65 mg/l Alkoholgehalt.

Infolge der Verkehrskontrollen wurden drei Führerscheine vorläufig abgenommen. Ein Führerschein konnte nicht abgenommen werden, da der Lenker diesen nicht mit dabei hatte. Alle vier Lenker werden bei der BH Salzburg Umgebung angezeigt, so die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 06:26 auf https://www.salzburg24.at/archiv/vier-anzeigen-bei-alkoholkontrollen-in-hof-und-thalgau-59609584

Kommentare

Mehr zum Thema